top of page
Seelenbild
Universum

Mein Name ist Monique Granacher, geboren am 20.09.1966, habe zwei erwachsene Kinder und lebe in einer Herzbeziehung.

Bin ich spirituell? 

Was mache ich mit meinen Wahrnehmungen?

Genau diese Fragen haben mich mein ganzes Leben lang begleitet. Angst dass mich jemand als Esoterik-Tante betiteln könnte, brachte mich dazu meine eigene Kraft zu leugnen. Das ich mit niemanden reden oder mich austauschen konnte, machte mich zum spirituellen Einzelgänger. â€‹

Ständig auf der Suche.... 

Ja nach was suche ich den?

Mein Leben ist erfüllt mit Kindern, Job und glückliche Partnerschaft. Dennoch war ich unausgefüllt.

Ja, UNAUSGEFÜLLT ist das richtige Wort. 

Niemand konnte so genau verstehen warum ich so unzufrieden war.

Ich selber ja auch nicht!

Mit Hilfe von spirituellen Menschen habe ich mich neu in Fülle erlebt. Das halb leere Glas, wurde zum halb vollen Glas.

Du weisst genau, wovon ich hier schreibe...

Jetzt bin ich im Flow, in der Mitte, glücklich, lebensfroh und alles läuft so wie ich es mir immer gewünscht habe.

Es hört sich so banal an, dennoch ist es mein Weg, den ich entschieden habe, zu gehen.

Du schaffst das auch!

Ich zeige Dir wies geht. Es ist herrlich in Fülle zu Leben. 

Dabei geht es um Lebensfreude, Freiheit, Liebe, Glück, Gesundheit und vieles mehr.

Finde Deine innere Freiheit, Liebe und Balance durch eine Wirbelsäulen-Aufrichtung, Access Healing,ThetaHealing oder lasse Deine Seele Malen, Male Dein Mandala, ich begleite Dich.

 


einfaches Tattoo
In Deiner Mitte mit der Natur


1994 Seelenbilder malen

2013 Thetareading: Kurs 1+2

2014 Thetahealing: Basic P 1+2

2015 Thetahealing: Basic Instrukter

2015 Thetahealing: Dig deeper

2016 Thetahealing: Manifesting

2017 Intensivtraining Mental Power 1+2

2018 Meditationsleiterin

2019 Dipl. Persönlichkeit Coach MPI

2020 Mandala malen

2022 Die Aufrichtung ( Wirbelsäulenaufrichtung)


bottom of page